Online-Marketing-Partnerschaft-Rontaler

Online Marketing Partnerschaft mit Regionalzeitung Rontaler

Pressemitteilung:

Online Marketing Partner GmbH und die Regionalzeitung Rontaler gehen eine Online Marketing Partnerschaft ein.

Die beiden Unternehmen ergänzen sich gut und können voneinander profitieren, sind sich Daniel Scherz und Christian Macek einig. Während die Online Marketing Agentur eine beratende Funktion im Bereich Transformation Print-Online und SEO Suchmaschinenoptimierung übernimmt, stellt Rontaler Online attraktiven Webspace für die Kunden von Online Marketing Partner zur Verfügung.

Die vom jungen und dynamischen Daniel Scherz geführte Regionalzeitung ist alles andere als ein verstaubtes Regionalblättli. “Scherz fällt immer wieder mit Innovation auf” meint Macek. So bietet er z.B. “Multimedia-Produkte und Drohnenaufnahmen an”. Ausserdem ist er äusserst flexibel und innovativ wenn es um neue Werbeformen geht. Nur “Inserate” verkauft der Rontaler schon lange nicht mehr. Dieser Ehrgeiz dem Anzeigenkunden wie auch der Leserschaft einen Mehrwert zu bieten hat Macek immer geschätzt. Daniel Scherz verstehe auch die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und sieht hier – zurecht – ein zusätzliches Verkaufsargument für seine Kunden.

Zusammen wollen sich die beiden Unternehmen im Bereich Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung stärken. So wird der Rontaler vom Fachwissen und den Möglichkeiten eines professionellen Suchmaschinenoptimierers profitieren. Christian Macek und seine Kunden profitieren von einer bekannten Lokalzeitung mit einer guten Google-Bewertung und ansehnlichem Traffic.

Online-Marketing-Partnerschaft-Rontaler

Online Marketing Partnerschaft: Der Rontaler will im Internet wachsen.