aussen tonbildspinnerei high end audio, tv und automation

High-End Audio und TV an neuer Adresse in Zug

Durch die Übernahme der Zimmermann Radio TV Elektronik AG durch die Tonbild Spinnerei entstand an der Chamerstrasse 175 in Zug ein neues kleines Paradies für Audiophile und Freunde hochstehender Audio- und TV-Elektronik.

Die Tonbild Spinnerei ist seit über 20 Jahren auf dem Markt. 18 Jahre mit einem Geschäft in Luzern sowie dem auf Bang & Olufsen spezialisierten Geschäft in Zug. Vor 2 Jahren hat der Inhaber Alois Kneubühler den Standort in Luzern verlassen und beide Läden in Zug vereint.

Letztes Jahr konnte Kneubühler im Rahmen einer Nachfolgelösung die Übernahme von Zimmermann Radio TV Elektro AG vereinbaren. Sein Standort an der Chamerstrasse 175 in Zug ist ideal erreichbar, ist ansprechender und bietet auf 370 m2 genügend Platz, um die Produkte und Lösungen perfekt zu präsentieren.

tonbildspinnerei high-end audio tv zug showroom

Der neue, grosszügige Showroom der Tonbild Spinnerei in Zug

Neu: Alle Marken unter einem Dach

Am neuen Standort bietet die Tonbild Spinnerei nun alle Marken unter einem Dach an. So finden die Kunden eine ausgezeichnete Auswahl an hochwertigen Produkten rund um TV, HiFi und Automation. Es sind dies wie bisher Linn Audio, Bang&Olufsen, Devialet und neu Revox und die TV’s von LG (inkl. 8K 88″ Referenz TV). Weitere Marken runden das Sortiment ab.

tonbildspinnerei high-end audio tv zug

Mit Linn Audio höchste Klangqualität erleben.

 

Klangerlebnisse auf höchstem Niveau

Ein Besuch im neuen Ladenlokal an der Chamerstrasse lohnt sich. Wer noch nie Musik von einer High-End Stereoanlage gehört hat, wird begeistert sein, was die Technik von Marken wie Linn, B&O oder Revox zu leisten vermag. Man hat das Gefühl, als stände der Sänger neben einem. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Webseite: https://tonbildspinnerei.ch/